

It has custom built Radflo Bypass shocks and coil carriers. I know you guys have been waiting to see Tim Camerons brand new Rock Bouncer called TYRANT! Here is you guys a quick walk around but don’t worry we will have more soon! This beast is powered by a Supercharged LSX mated to a PTC Powerglide transmission, scs transfercase, 10” Tube Work Diffs, Massive RCV Axle Shafts, 43” Super Swamper SX tires mounted on Trail Ready beadlocks. This beast is powered by a Supercharged LSX mated to a PTC Powerglide transmission, scs transfercase, 10 Tube Work Diffs, Massive RCV Axle Shafts, 43 Super Swamper SX tires mounted on Trail Ready beadlocks. Es verfügt über speziell angefertigte Radflo Bypass-Stoßdämpfer und Trägern. Dieses Biest wird von einem Supercharged LSX angetrieben, das mit einem PTC Powerglide-Getriebe, einem SCS-Verteilergetriebe, 10-Zoll-Diffs, massiven RCV-Achswellen und 43-Zoll-Super-Swamper-SX-Reifen auf Trail Ready Beadlocks ausgestattet ist. Tim Camerons brandneuer Rock Bouncer namens TYRANT! Hier ist ein kurzer erster Rundgang. This transmits data about the type, extent and purpose of which we cannot provide any information. To activate, please click on the preview image / video link. NOTE: The video is still deactivated so that no unwanted data transfer to YouTube takes place. Damit werden Daten übermittelt, zu deren Art, Umfang und Verwendungszweck wir keineAuskünfte geben können.

Zur Aktivierung bitte auf das Vorschaubild/Video-Link klicken. HINWEIS: Das Video ist noch deaktiviert, damit keine unerwünschte Datenübertragung zu Youtube stattfindet.
